Pfarrbrief der Pfarrei Kipfenberg

Nachfolgend finden sich die aktuellen Pfarrblätter - aufgeteilt in zwei Komponenten (jeweils als PDF-Datei), zum einen in den Pfarrbrief, der Informationen zur aktuellen Festzeit, zu besonderen Ereignissen oder Veranstaltungen in der Pfarrei oder das Ergebnis und die Verwendung von Kollekten enthält, zum anderen in den Gottesdienstanzeiger mit Zeit und Ort der liturgischen Feiern in der Pfarrei im angegebenen Zeitraum (bzw. im angebenen Festkreis). Beides steht auf diese Weise auch zum Download oder zum Ausdruck zu Hause zur Verfügung.

Zukünftig finden Sie in ihrer Gottesdienstordnung nicht mehr nur die Gottesdienste der eigenen Pfarrei, sondern auch diejenigen der Pfarreien Schelldorf und Pfahldorf. So können Sie die Gottesdienste im gesamten Pfarrverband schnell finden. Sie sind herzlich eingeladen auch mal einen Gottesdienst der anderen Pfarreien zu besuchen, denn eine jede hat ihre eigenen Stärken. Lassen wir uns davon gemeinsam bereichern.

GD März - April 2024

Pfarrbrief März - April 2024

GD Februar - März 2024

Pfarrbrief Februar - März 2024